habe ich dieses Thema eröffnet, es ist sehr wichtig! Und ich werde diesmal eine Frist setzen
wir es sonst in 4 Monaten noch nicht haben! Wenn ihr keine Zeit habt dann schreibt es mir bitte und ich werde auf eure Pokemon warten.
So machen wir es:
jeder schreibt an mich 10 Pokemon die er gerne dabei hätte (Entwicklungen braucht man nicht aufschreiben)
und ich mach eine Liste der Pokemon die ihr gerne hättet
mehr können leider nicht rein weil es sonst zu viele werden, man muss mal dran denken das die Pokemon entwicklungen haben und das wir knapp 10 Personen sind, es wird zwar sicher Doppelte geben aber dennoch könnten um die 100 oder mehr heraus kommen ^^
BITTE KEINE LEGENDEN! Die klären wir später wenn ihr mal unbedingt einen Auftritt von ihnen haben wollt!
Dazu möchte ich das ihr sie mir per nachricht schickt und nicht hier, sonst ignoriere ich sie einfach.
Das hat auch einen Grund, so wird eure Wahl auch nicht davon beeinflusst ob die anderen das Pokemon schon gewählt haben.
Das finde ich wichtig damit es fair bleibt, ich denke bis zum 30.7.13 wird die Zeit reichen um mir die Pokemon zu schicken.
Sorry wenn das so streng klingt aber es ist mir wichtig das, wir nur die nötigsten Pokemon drin haben und keine die ihr nur aufschreibt weil die anderen eure Lieblings Pokemon aufgeschrieben haben, denn unsere neunen Pokemon stehen im Vordergrund