Angel Vs. Devil

Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Angel Vs. Devil

Herzlich Willkommen!

Angel Vs. Devil

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Angel Vs. Devil

Hey, Leute hier geht es um unsere Story. Ich habe dieses Forum eröffnet damit wir besser im Kontakt stehen und ich nicht die einzige Verbindung bin und alle so oft wieder geben muss.


    Warum dieses Forum?

    Prinzessin Vulpix
    Prinzessin Vulpix
    Admin


    Weiblich Tiger
    Anzahl der Beiträge : 472
    Anmeldedatum : 11.06.13
    Alter : 25

    Warum dieses Forum? Empty Warum dieses Forum?

    Beitrag von Prinzessin Vulpix Di Jun 11, 2013 10:10 pm

    Hey Leute,

    wie ihr wisst arbeiten wir alle an einer Story und zwar entwickeln wir dabei unsere eigene Generation.
    Dafür muss man sich natürlich viel austauschen und ich halte es für das beste ein Forum nur für UNS zu gestalten.
    So muss ich nicht jedem immer auf den neusten stand halten weil das kostet Zeit und ist ganz schön aufwendig, besonderst wenn irgendwann noch mehr dazu kommen!So könnt ihr neue Ideen oder neuer Errungenschaften mit den anderen Teilen und sie fragen was sie davon denn halten. Very Happy
    Jetzt etwas ganz wichtiges! Das ist kein Öffentliches Forum, das heißt nur wir aber auch nur wir haben Zugang darauf. Ihr werdet es nicht im Internet finden weil ich keine Schlüsselwörter angebe und bitte euch darum es auch nicht bekannt zu machen! Das ist sehr wichtig! Denn das sind unsere Ideen und wenn jeder einen Einblick darauf hat währe das doof.
    Ich hoffe ihr versteht das, sonst wünsche ich euch hier noch viel Spaß.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 8:52 am